RENEWABLES

Consualia verfügt über langjährige Kompetenz im Bereich Photovoltaik und hat seit 2021 die Generalvertretung der SUNMAN Leichtbaumodule.

 

Man könnte meinen, Österreichs Hallen und Industrieflachdächer bieten die perfekte Voraussetzung für eine effiziente Eigenstromversorgung. Mit einem durchschnittlichen Gewicht von 25 kg/m2 sind traditionelle Glas-PV-Anlagen und deren Unterkonstruktion inclusive Beschwerungen aber schlichtweg zu schwer für den überwiegenden Anteil österreichischer Flachdachflächen und können aus statischen Gründen gar nicht erst installiert werden.

 

Die Module von SUNMAN lösen dieses Dilemma und ermöglichen mit einem Eigengewicht von nur ca. 2,7 kg/m2 einer breiten, bis dato unerschlossenen Zielgruppen die effiziente und kostensparende Nutzung ihrer Flachdachflächen zur Eigenstromerzeugung.

 

 

Ausführliche Produktinformation finden Sie hier:

Download
Daten & Fakten Sunman
eArch Leichtbaumodule von Sunman.pdf
Adobe Acrobat Document 41.5 MB

Datenblätter zum Download:

Download
Datenblatt SMB375M-6X12DW.pdf
Adobe Acrobat Document 3.5 MB
Download
Datenblatt SMD375M-6X12UW.pdf
Adobe Acrobat Document 982.1 KB
Download
Datenblatt SMF375M-6X12UW.pdf
Adobe Acrobat Document 978.5 KB

Download
Referenzprojekte & Anwendungen aus aller Welt
SUNMAN_Referenzen.pdf
Adobe Acrobat Document 47.7 MB